Skip to main content

Spachteln, Vliestapeten, Farrow & Ball

Restaurant Schapeau, Hotel Torbräu, München

Maler im Restaurant München

Restaurant Schapaeu im Herzen von München: Besondere Anforderungen waren gefragt, deshalb entschieden wir uns mit dem Bauherrn für die Farbgestaltung der Innenanstriche mit Farrow & Ball Farben. Unsere Maler nahmen die Aufgabe mit Freude an.

Spachteln, Vlieseinbetten und wieder spachteln sorgten für Streiflicht-beständige Oberflächen in Q4 Qualität. Die Innenanstriche erfolgten dann fein gerollt auf feine Struktur. Diese Malerarbeiten lassen sich sehen.

Warme Farben, edle Oberflächen und eine tolle Beleuchtung runden das Konzept ab. Innenanstriche, die Freude machen.

Zuletzt wurde der hintere Bereich noch mit einer 3D- Vliestapete beklebt und die Stützen, sehr zurückhaltend, mit einer Kalkspachtelung (Stuccolustro) bezogen. Das Team Maler München Malerwerkstätte Schlüter machte Träume wahr. Natürlich ohne lästige Lösemittel, mit umweltfreundlichen Lacken und Farben von readon bg Farrow & Ball.

Unsere Maler-Leistungen für das Restaurant Schapeau, Hotel Thorbräu

imagesJegliche Art von klassischen Maler und Lackier Arbeiten

imagesVollflächige Spachtelung Q4

imagesVliesbeklebung

imagesMaler Technik: Kalkspachtelung/Stuccolustro

imagesPatent Decor 3D Vliestapete mit Ornamentstruktur, feine Anstriche mit Farrow & Ball Farbe

...wir malern`s...Ihr Maler München