Malerwerkstätte Schlüter

Am Wochenende
Bar Schumann`s

Schumanns camparino

 

 

 

 

 

 

 

 

"Eine der besten Bars überhaupt! Außerordentlich freundlicher Service, selbst Dienstag nachts um halb 3 noch um unser Wohl bemüht!"
Diese Art Kommentar wird man wohl öfters zu lesen und zu hören bekommen, wenn man sich fragt: wo soll es denn heute Abend noch hingehen?

Unsere Aufgabe bestand darin, das Schuhmann`s schnell, sauber und verlässlich während des laufenden Betriebs durch einen Überholungsanstrich wieder aufzuhübschen.

Während die Stukkolustro-Ausbesserungen (Spachteltechnik) an den Wandflächen der Bar für uns problemlos zu meistern waren - schliesslich kennen wir uns mit Kalkspachtelputzen aus -, waren die Aufgaben im Camparino schon schwieriger, da wir es hier mit hartnäckigen Verschmutzungen zu tun hatten.

Mit der richtigen Wahl der Farbe waren wir auf der sicheren Seite.
Die Wand und Deckenflächen wurden von uns abgewaschen, Schadstellen gespachtelt und mit einer hochwertigen, lösemittelfreien Isolierfarbe fein gestrichen.
Im Farbton nach Wunsch natürlich.

Die Malerarbeiten in der Bar Schumann`s im Einzelnen:

images Großflächige Abdeckarbeiten
images Reinigen aller Untergründe
imagesSpachteln von Schadstellen
imagesPartielle Ausbesserung der Kalkspachteltechnik
imagesWachsen und Polieren der Oberflächen
imagesLösemittelfreier und schadstoffarmer Isolieranstrich im Farbton nach Wunsch
imagesMalerarbeiten am Wochenende

Schumanns-Bar Logo

 

Referenzen Innenanstriche

Bar SchumannsAm Wochenende
Bar Schumann`s

 

Weiterlesen...
 

Referenzen Fassadenanstriche

Kolberger_Fassade_kleinAnmutend
Stilvilla in
Altbogenhausen

Privatbauherr
 

Weiterlesen...

Download iPhone

iphone_app

Iphone App
Mit einer eigenen iPhone-App "myPANTONE" will
Pantone es ermöglichen, anhand einer Fotoaufnahme
mit dem iPhone die passende Pantone-Farbe zu ermitteln.

zum Download...(weiterführender Link)

Aktuelle Seite: Home Projekte Innenanstriche Schumann`s Bar