Skip to main content

Olympiahalle München

Events - Konzerte - Sport, SWM München, Olympia GmbH

Architektur und Bauleitung Auer & Weber Architekten

Olympiahalle restaurant

Das neue Restaurant mit 480 Sitzplätzen und die Außenbewirtungsanlage ( 1000 Plätze ) mit vielen neuen Kiosken im Umgangsbereich werten die kulinarische Versorgung der Olympiahalle auf.

Das Restaurant dient nicht nur der Verköstigung, sondern kann auch umfunktioniert werden zu einem Foyer oder zur Dachterasse.

Futuristisch bequem mit cooler Farbgestaltung

Olympiahalle-maler-muenchen-malerarbeiten

Die Malerarbeiten in der gesamten Olympiahalle München dauerten fast zwei ganze Jahre. Von Volltonanstrichen bis Spachtelarbeiten, von Latexanstrichen bis zu hochwertigen Lackierungen: Immer waren unsere Maler hoch motiviert und arbeiteten lautlos in hoher Malerqualität. 

Die hier abgebildete Treppe erhielt von unseren Malern eine Spezial Fußbodenbeschichtung in rutschfester Ausführung.

Alle Farben, die von uns eingesetzt wurden, sind absolut umweltfreundlich und lösemittelfrei - und zwar bis zum Dispersionsanstrich.

 ... readon bg weiterlesen (externer Link zur Infoseite der Olympia GmbH)

imagesJegliche Art von klassischen Maler und Lackier Arbeiten, Auftragswert: 120.000 €

...wir malern`s in München