Fassaden

Malerwerkstätte Schlüter | unsere Referenzen | Fassadenanstrich

Algenresistenter Fassadenanstrich

Fassadenresistenz Ina-Seidel-Bogen, Swiss Life AG

algenresistent fassadenanstrich malerwerkstaette muenchen ina seidl bogen gross

Dezent, aber doch farbig: Metall-Töne, kombiniert mit markantem Rot-Braun. Dazu ein zurükhaltendes creme-gelb - und fertig ist die richtige Rezeptur für eine gelungene Fassadengestaltung.

Wichtig: Die Algenresistenz

Die Renovierung war dringend nötig geworden, da Algen und Schimmelpilze dem Fassadenanstrich ziemlich zusetzten, die letzten Jahre. 

In umweltgerechten Reinigungsverfahren wurde die Fassade von dem grünen Befall schnell und wirkungsvoll befreit. Mit Spezial-Emulsion wurden dann noch die übriggebliebenen, unsichtbaren Sporen unschädlich gemacht. 

Nun brauchte nur noch das richtige Beschichtungssystem, natürlich von dem Maler München - Malerwerkstätte Schlüter -, fachgerecht aufgebracht zu werden. Silikonharzfassadenfarbe!  - algenresistent eingestellt - und im Farbton getönt.

Unsere Fassadenarbeiten im Überblick

imagesVorbereitung und gänzlich umweltfreundliche Reinigung der Fassaden- und Metallflächen
imagesAlgenrestistente Grundierung, Verputzarbeiten an der Fassade
imagesFassadenanstrich mit Silikonharz  Protect mit Schimmenschutz 
imagesLackierarbeiten mit Eisenglimmer-Lack im Dickschichtsystem

 

Referenzen Innenanstriche




Welche Farbe steht für Energie?

E.ON Hauptzentrale
E.ON München

farbe muenchen eon farbwahl

"Welche Farbe steht für Energie?",
haben wir uns bei den Malerarbeiten für die
Hauptverwaltung von E.ON in München gefragt

Weiterlesen ...
 

Referenzen Fassadenanstriche




Schöne Farben beim Fassadenanstrich

Villa in Nymphenburg
Privater Bauherr

villa fassadenanstrich

Fassadengestaltung einer Stilfassade aus der
Jahrhundertwende in München mit historischen Farbtönen:
Fassade und Fensterläden.

Weiterlesen ...
Malerwerkstatte Schlueter Innungsfachbetrieb Ausbildungsbetrieb
Aktuelle Seite: Home Projekte Fassadenanstriche Fassadenanstrich | Ina-Seidel-Bogen