Skip to main content

Abgewitterter Fassadenanstrich

Jetzt leuchtet sie wieder

Fast 20 Jahre hielt der bestehende Fassadenanstrich. Aber nun war Zeit für einen Neuanstrich.
Der vorhandene Altanstrich hielt zum Glück noch bombenfest begann jedoch schon zu "kreiden".

Zudem fanden wir Spannungsrisse an Anschlüssen nach dem Gerüstaufbau vor und einen ziemlich abgewitterten, ausgebleichten Altanstrich.
Wir entschieden uns für einen extrem witterungsbeständigen Fassadenanstrich mit Siliconharzfassadenfarbe.
Der Originalton des alten Fassadenanstrichs wurde schnell gefunden aber zur Sicherheit als Originalmuster nochmal angesetzt.

Fassadenanstrich in Schwabing 

Alles aus einer Hand beim Fassadenanstrich

Spannungsarme Siliconharzfassadenfarbe, der Inbegriff für Sicherheit für den Fassadenanstrich!
Wir organisierten die gesamte Logistik aus einer Hand: Gerüst, Untergrundvorbehandlung und Fugenerneuerung
und die Reperatur kleinerer Putzschäden.

imagesGerüstaufbau
imagesUntergrundvorbehandlung, Reinigung und Verputzarbeiten.
imagesFassadenanstrich mit Siliconharzfassadenfarbe
imagesRisssanierung
imagesFarbgestaltung/Bemusterung