Skip to main content

Malerarbeiten Zahnarztpraxis am Harras

Farbiger Empfang bei Dr. Weindler

Metallische_Oberflächen_Effektanstrich

Herr Dr. Robert Weindler:

"Sehr geehrte Patienten,

wir möchten dass Sie sich von Anfang an bei
uns wohl fühlen. Deshalb sind wir stets bemüht, Wartezeiten so knapp wie möglich zu halten. Unsere modern eingerichtete Praxis soll dazu beitragen, dass sie sich nicht wie beim „Arzt“ fühlen und jederzeit gerne wieder kommen. Die perfekte Ausführung der Anstriche, durchgeführt von der Malerwerkstätte Schlüter München, half uns bei der Umsetzung unseres Grundgedankens. Von der Beratung angefangen, bis zur Realisierung. Und das über Nacht und an Wochenenden ".

Link: readon bg zur Praxis

Die Anstriche erfolgten mit den bestmöglichen Malerfarben, umweltbewußt und biologisch.

imagesAbdeckarbeiten von bestehenden Einrichtungsgegenständen
imagesUmfangreiche vorbereitendene Untergrundvorarbeiten
imagesFarbgestaltung und Konzept
imagesMetallische Lasurtechnik mit Gold und Silberfarbtönen
imagesLackierarbeiten mit Acryllacken