Skip to main content

Malerarbeiten in der Brasserie Schwabing

Neugestaltung mit Farrow und Ball

brasserie schwabing

Bis auf die Aussenmauern wurde das Traditionslokal am Kurfürstenplatz komplett entkernt. Mit aufwändigen Verputz- und Spachtelarbeiten wurden die Wand- und Deckenflächen wieder neu aufgebaut.

Großzügig, elegant und gemütlich präsentiert  sich die Brasserie Schwabing. Alle Farbtöne wurden sorgfältig gewählt und großzügig bemustert bevor gestrichen wurde. Zur Ausführung kamen dann Farrow & Ball Farbtöne:

  • White Tie für die Decke,
  • New White für die Wandflächen
  • Alles in Materialien höchster Güte.

So wurden zum Beispiel nur Farben der Nassabriebklasse 1 in matt gewählt. Dies schützt vor Verschmutzungen und sorgt für gute Reinigungsfähigkeit.

Das Konzept basiert auf regionaler Identität und modernem Zeitgeist mit traditioneller Ausstattung.

IMG 2069

 

 

Auch der Humor durfte nicht fehlen.
Das beweist der liebevolle Hinweis 
der Toilettenbeschreibung im Untergeschoß.