Projekt

Malerwerkstätte Schlüter | unsere Referenzen | Innenanstriche

Malerarbeiten in der Brasserie Schwabing

Neugestaltung mit Farrow und Ball

brasserie schwabing

Bis auf die Aussenmauern wurde das Traditionslokal am Kurfürstenplatz komplett entkernt. Mit aufwändigen Verputz- und Spachtelarbeiten wurden die Wand- und Deckenflächen wieder neu aufgebaut.

Großzügig, elegant und gemütlich präsentiert  sich die Brasserie Schwabing. Alle Farbtöne wurden sorgfältig gewählt und großzügig bemustert bevor gestrichen wurde. Zur Ausführung kamen dann Farrow & Ball Farbtöne:

  • White Tie für die Decke,
  • New White für die Wandflächen
  • Alles in Materialien höchster Güte.

So wurden zum Beispiel nur Farben der Nassabriebklasse 1 in matt gewählt. Dies schützt vor Verschmutzungen und sorgt für gute Reinigungsfähigkeit.

Das Konzept basiert auf regionaler Identität und modernem Zeitgeist mit traditioneller Ausstattung.

IMG 2069

 

 

Auch der Humor durfte nicht fehlen.
Das beweist der liebevolle Hinweis 
der Toilettenbeschreibung im Untergeschoß.

 

 

 

 

Referenzen Innenanstriche




Frisch gebügelt und gestrichen

van Laack
Store München, Residenzstraße 17

van Laak Store München

Die Malerarbeiten wurden während des
laufenden Betriebs, über Nacht, aber auch
am Wochenende durchgeführt.

Weiterlesen ...
 

Referenzen Fassadenanstriche




Gut verpackt

Vollwärmeschutz-Sanierung
Wohn- und Bürokomplex Grasbrunn, Privatbauherr

Vollwaermeschutz sanierung muenchen

Sanierungsarbeiten in Grasbrunn: Sanierung
der Fassade mit Reparatur des bestehenden
Vollwärmeschutzes und Fassadenanstrichs.

Weiterlesen ...
Malerwerkstatte Schlueter Innungsfachbetrieb Ausbildungsbetrieb
Aktuelle Seite: Home Projekte Innenanstriche Brasserie Schwabing München